Bacardi
na hier binsch der sascha hier is auch ne seite über meine klasse viel spass:da si zu erst mal der max der is voll kollega,dann noch der patrick(stinker)das so einer der nur an mädels hängt un die die ganze zeit nervt.Als nächstes der joshua mein feind der is voll der kackeima der aht voll dir macke.Da is dann noch die lea die is vom marcel un vom mirco die cousine.Dann sin da noch die mädels da gibts gewisse gruppen z.b martina,lea,roxanne un nina die sin alle hübsch aber können auch nerven xD außer nina die is voll hässlich.
das wars das waren alle so kumpels un feinde die anderen sin bauan bb leute.
myblog.de